Füchse zum direkten Duell in Melsungen

14.03.2019 10:17
Am Donnerstagabend um 19:00 Uhr treten die Füchse Berlin bei der MT Melsungen an. Diese Begegnung ist das Topspiel des Spieltages in der DKB Handball-Bundesliga. Beide Teams verfügen über eine hohe Qualität in ihren Reihen und stehen in der Tabelle ganz dicht beieinander. Die Füchse wollen den knappen Vorsprung mit einem Auswärtssieg vergrößern.

Die einwöchige Nationalmannschaftspause ist Geschichte und der Bundesligaalltag kehrt zurück. Am Donnerstagabend treten die Füchse zum direkten Duell bei der MT Melsungen an. Die Füchse rangieren aktuell zwei Zähler vor der MT und wollen diesen Vorsprung natürlich ausbauen. In einem solchen direkten Duell sind morgen zwei Big Points um Rang fünf zu vergeben.

In der Hinrunde mussten sich die Berliner in eigener Halle den Nordhessen noch mit starken Verletzungsproblemen geschlagen geben. Diese Punkte möchte das Team von Trainer Velimir Petkovic nun zurückholen. Allerdings kann es im Füchse-Kader auch diesmal Lücken geben. Einige Spieler sind zurzeit angeschlagen und es ist nun abzuwarten, für wen es bis zum morgigen Spiel noch das Go der ärztlichen Abteilung geben wird.

Für den Hauptstadtclub geht es gegen einen starken Gegner um immens wichtige Punkte. Daher wird jeder verfügbare Spieler hochmotiviert und mit der nötigen Konzentration zu Werke gehen, um in fremder Halle ein positives Resultat zu erspielen. Die Füchse haben schon häufig bewiesen, dass sie ihre Leistung in solch wichtigen Spielen abrufen können.

Quelle: PM Füchse Berlin

Neueste Nachrichten

Bob Hanning kommt mit dem Liga-Primus

29. März 2024 11:59

TVH will in Dessau nachlegen

29. März 2024 11:57

HSG verpflichtet Linkshänder von Füchsen Berlin

29. März 2024 11:57

Heimspiel gegen HSG Wetzlar am Ostersonntag

29. März 2024 11:55

Fynn Beckmann beendet im Sommer seine Handball-Karriere

28. März 2024 11:53

Füchse gewinnen bei den Kadetten Schaffhausen

27. März 2024 11:54

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball