Alex Falk weiter im Eulen-Trikot

28.12.2018 19:11
Eigengewächs Alex Falk verlängert seinen Vertrag ligaunabhängig bei den Eulen Ludwigshafen um weitere 3 Jahre.

Der Rechtsaußen, der bei den Eulen das Handballspielen erlernte und den Sprung aus der eigenen Jugend in den Bundesligakader geschafft hat, trägt damit das EulenTrikot weiter bis mindestens 2022.

Alex Falk: „Da ich aus der Ludwigshafener Jugend komme, ist es nichts Neues, dass es für mich immer ein Traum war, für die Eulen in der ersten Liga zu spielen. Das haben wir gemeinsam geschafft. Ich freue mich umso mehr, dass ich bereits als junger Spieler viele Einsatzzeiten bekomme, wofür ich Ben sehr dankbar bin. Gleichzeitig fühle ich mich in der Mannschaft sehr wohl, wir sind ein tolles Team, von dem ich auch in Zukunft gerne ein Teil bleibe.“

Trainer Ben Matschke: „Alex Falk steht für die Eulen und hat es schnell geschafft, wesentlicher Bestandteil der Mannschaft und damit auch in unserer Planung zu sein. Wenngleich Alex wie noch nie weg gewesen scheint, ist nicht zu vergessen, dass er erst 20 Jahre alt ist. Wir werden gemeinsam noch viele Erfahrungen sammeln, darauf freue ich mich.“

Managerin Lisa Heßler: „Wir wissen, was wir an Alex haben und er weiß, was er an den Eulen hat – das ist nicht selbstverständlich. Er ist Identifikationsfigur und Vorbild für viele und so freuen wir uns ungemein, dass Alex sich zu den Eulen auch in dieser Form bekennt und das in ihn gesetzte Vertrauen zu schätzen weiß.“

Gleichzeitig verkünden die Eulen Ludwigshafen eine weitere Personalentscheidung: Der Vertrag mit Rückraumspieler Stefan Salger, der zu Beginn der Runde vom TVB Stuttgart zu den Eulen wechselte, wird nicht verlängert. Der Linkshänder wird sich nach der Saison einem anderen Klub anschließen. Wir wünschen Stefan für seinen weiteren Werdegang alles Gute und sind sicher, dass er in der Rückrunde nochmals alles für die Eulen geben wird. Nächste News

Quelle: PM Die Eulen Ludwigshafen

Neueste Nachrichten

Als Außenseiter zum Aufstiegsanwärter

18. April 2024 12:26

Füchse Berlin verpflichten Klein und Paulnsteiner

18. April 2024 12:20

"Haben erhebliche Unregelmäßigkeiten feststellen müssen"

18. April 2024 12:19

Stellungnahme zur Diskussion um Juri Knorr

17. April 2024 12:18

Max Beneke läuft weiter für die Füchse Berlin auf

16. April 2024 11:39

Füchse mit Niederlage im Spiel um Platz 3

15. April 2024 19:09

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball