VfL möchte seinen Fans und sich noch einen Heimsieg unter den Baum legen

20.12.2018 19:21
VfL PfullingenTV Willstätt, Sa. 22.12.2018/20.00 Uhr, Kurt-App-Halle Pfullingen

Pfullingen – Im letzten Heimspiel des Jahres möchte der VfL, so Trainer Frederick Griesbach „einiges gerade rücken“. Sicher keine leichte Aufgabe, denn die Gäste aus Willstätt kommen mit dem Rückenwind eines Sieges im südbadischen Derby in die Arena an der Echaz. Mit Daniel Schliedermann kehrt zudem ein Akteur für einen Abend zurück nach Pfullingen, der den VfL beim Auswärtsauftakt in die Saison vor einige Probleme gestellt hat – hier möchte man, so Griesbach, „eine Rechnung begleichen“.

Für die Echazkrokodile verlief die Trainingswoche bisher sehr gut, nach der unnöti-gen Niederlage im Derby< auf den Fildern arbeitete das Team sehr konzentriert und fokussiert – dennoch konnte auch gelacht werden.

Griesbach weiter: „Alle haben sich die Pause um Weihnachten verdient, aber so richtig Spaß macht sie nur, wenn wir uns noch einen Heimsieg unter den Baum legen“.

Robin Keupp hat schon wieder richtig Handball trainiert, hier gehen die Verantwort-lichen aber kein Risiko ein, sondern geben ihm noch mindestens die Wintervorbe-reitung um wieder ganz fit zu werden. sege

Quelle: PM VfL Pfullingen e.V.

Neueste Nachrichten

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

24. April 2024 10:52

TVH verliert in der Crunch Time

23. April 2024 10:59

Erneuter Ausfall von Valter Chrintz

23. April 2024 10:50

EL Viertelfinal-Hinspiel gegen HBC Nantes

22. April 2024 09:22

Füchse mit Remis gegen den THW Kiel

22. April 2024 09:21

Im Westen was Neues: Eulen überraschen in Hamm

22. April 2024 09:20

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball