VfL gegen Fürstenfeldbruck vor schwerer Aufgabe

23.11.2018 15:50
VfL Pfullingen - TuS Fürstenfeldbruck, Samstag 24.11.2018/20.00 Uhr, Kurt-App-Halle Pfullingen

Pfullingen – Mit dem TuS Fürstenfeldbruck gastiert am Samstagabend der Tabel-lenvierte in der Arena an der Echaz. Trainer Martin Wild, der sein Team seit Jahren in den vorderen Rängen hält, weiß mit seinem Team auch regelmäßig Ausfälle zu kompensieren. So gelingt es den Oberbayern eine unbequeme 3:2:1-Abwehr zu stellen, die sie seit Jahren auszeichnet, die zudem mit individuell sehr gut geschul-ten Spielern besetzt ist, die alle einen Plan verfolgen. Dadurch gehen die Gäste am Samstagabend als Favorit in die Partie.

VfL-Trainer Frederick Griesbach: „Wir wollen sie ärgern und müssen an uns glau-ben“. Zwar fällt Robin Keupp weiterhin verletzt aus, bei Micha Thiemann, Florian Möck, David Wittlinger und Marc Breckel, die Anfang der Woche angeschlagen waren, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie auflaufen. Und auch der zu Saison-beginn verletzte Christian Jabot holt Training für Training seinen Rückstand auf.

So darf man sich auf eine spannende Partie am Samstagabend freuen, bei der die Echazkrokodile wieder auf die Unterstützung ihrer Fans zählen. sege

Quelle: PM VfL Pfullingen e.V.

Neueste Nachrichten

EL Viertelfinal-Hinspiel gegen HBC Nantes

22. April 2024 09:22

Füchse mit Remis gegen den THW Kiel

22. April 2024 09:21

Im Westen was Neues: Eulen überraschen in Hamm

22. April 2024 09:20

TVH empfängt Großwallstadt

21. April 2024 09:17

Füchse im Topspiel gegen THW Kiel

20. April 2024 09:15

Als Außenseiter zum Aufstiegsanwärter

18. April 2024 12:26

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball