Häufig gestellte Fragen

Wo finde ich den aktuellen Spielplan?

Den Spielplan für die Aktuelle Saison findet Ihr hier

Oder über den Menüpunkt Spielplan & Tabelle in der Navigation

Wo kann ich den Elektronischen Spielbericht herunterladen?

Den Download findet Ihr unter gatecom.de im Downloadbereich

Für den Download benötigt man allerdings LogIn Daten vom SIS System.

Wie kann ich euch kontaktieren?

Sie können uns über unser Ticket System unter support.gatecom.de erreichen

Sie können uns aber auch eine Mail an info@gatecom.de schicken

Sie finden aber auch ein Kontaktformular im unteren Bereich der Seite

Der Stern an der Seite öffnet eine art Schnellmenü. Dieses Menü beinhaltet die Favoriten und Links zu den wichtigsten SIS-Seiten
Die alten Saisons finden sich auf der Spielplan Seite. Über der Liga Auswahl befindet sich ein Dropdown Menü, mit dem man die gewünschte Saison auswählen kann.
Die anderen Mannschaftsnamen zeigen weitere Spiele aus der Liga. Wenn man auf diese klickt, wird man gleich auf dieses Spiel weitergeleitet.
Die Verlinkung zum kostenlosen Javascript Export befinden sich im nun im dunklen Bereich unter der eigentlichen Seite.
Der Pfeil ist für den Fall das man auf der Seite recht weit runter gescrollt und das hoch scrollen nur noch mühselig wäre. Der Pfeil nimmt einem diese Aufgabe ab und nach den drücken des Pfeils befindet man sich wieder am im oberen Teil der Seite.
Um ein Bild für Ihren Verein zu bekommen, wenden Sie sich an per Mail an info@gatecom und schicken Sie uns Ihr Vereinslogo als Anhang mit.
Mit Hilfe des Sternes am ende jeder Liga oder Untergruppe kann man diese als Favorit hinzufügen und über das Schnellmenü von jeder Seite zu seiner favorisierten Liga oder Untergruppe gelangen
Falls die Liste an Ligen überhandnimmt kann man diese jetzt mit einem Stichwort ganz schnell und ohne lade Zeit Filtern
Um den Termin eines Spieles in seinen Kalender zu importieren, reicht ein Klick auf das Datum des jeweiligen Spieles und der Termin wird gespeichert.
Mit Hilfe des Fernglases in der linken oberen Ecke kann man das gesamte SIS nach der gewünschten Mannschaft durchsuchen.
Änderungen im SIS sind nicht direkt nach der Änderung online. Diese müssen über die Weltkugel in der oberen Leiste hochgeladen werden.
Adressen lassen sich über "Liste Adressen" finden. Diesen Menüpunkt finden Sie unter dem Punkt Liste in der oberen Leiste.
Gespanne lassen sich über "Liste Gespann" im SIS Programm finden. Diesen Menüpunkt finden Sie unter dem Punkt Liste in der oberen Leiste.
Wenn man die entsprechende Adresse über das Modul "Adressen" gefunden hat, muss man diese mit einem Doppelklick auswählen. Im unteren Bereich befinden sich nun weitere Informationen zu dieser Adresse. Im linken Bereich gibt es einen Button „Funktion“, über diesen Button öffnet sich eine Übersicht aller Funktionen, die der Adresse zugeordnet sind. Nun kann man über den Button "Funktion hinzufügen" eine der vorgegeben Funktionen dieser Adresse zuordnen.
Für das Versiegeln des Spielberichtes wird das ESB-Passwort verwendet
Ja... Das Versiegeln ist zwingend notwendig. Nur so kann der Spielbericht auch verschickt werden.
Die Versiegelung kann Offline vorbereitet werden, sollte dann aber mit einer aktiven Internetverbindung versiegelt werden. Damit der Bericht auch gleich abgeschickt wird.
Das Spiel kann bei so einem Fall am Ende des Spieles Notversiegelt werden. Für das Notversiegeln wird nicht das Passwort der Schiedsrichter gebraucht. Allerdings wird dieser Status im Spielbericht mit übertragen.
Mit vorher angelegten Kadern müssen nicht alle Spieler vor dem Spiel manuell eingetragen werden, sondern können einfach ins Spiel rein geladen werden
Ja... eine Kaderliste kann mehreren Mannschaften zugeordnet sein. Aber bei dieser Mannschaft muss vorher die Vereinsnummer hinterlegt sein.
Ja... ein Spieler kann bei mehreren Mannschaften zugeordnet werden.
Ein Spiel kann genau 72 Stunden vor Spielbeginn geladen werden.

Spielbericht-Download & Installation

Vereinsweb-Spielverlegung

Vereinsweb-Konfiguration

Vereinsweb-Ergebnisdienst

Vereinsweb-Anwurfzeiten

Telefonischer Support

04407 / 3141430

Sie haben Fragen? Ein Mitarbeiter wird diese Fragen beantworten!

Email

info@gatecom.de

Notdienst

04407/3141438

Notdienste der Bundesliga jeweils zu den Spielen und eine Stunde vor Spielbeginn.

Kontaktiere Uns

  • Montag-Donnerstag: 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr
  • Freitags: 8.30 Uhr - 13.30
  • Samstag-Sonntag Geschlossen(Bei Notfällen den Notdienst anrufen!)

  
Quick Menu